Hotellerie

Die Rezeption ist das Aushängeschild eines jeden Hotels. Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, benötigt es motiviertes und gut ausgebildetes Personal. Mit der Integration eines Rezeptionisten (sog. Night Auditor) in Ihr Sicherheitskonzept können viele Synergien erkannt und zusammengeführt werden. Der Einsatz eines professionellen Rezeptionisten, der auf sicherheitsrelevante Aspekte sensibilisiert ist, ist für Sie somit ein grosser Gewinn. Unsere freundlichen Rezeptionisten wissen, wie sie den kleinen aber feinen Unterschied für ein Hotel ausmachen.

Folgende Dienstleistungen bieten wir im Bereich Hotellerie an:
Logendienst
Check-In / Check-Out / Walk-In
Schlüsselbewirtschaftung
Erstellung und Kontrolle von Besucherausweisen
Begleitung von Personen in gesicherte Bereiche
Betreuung des Telefons, von Alarmsystemen, Haustechnik- und Informatikanlagen
Kontrolle des Warenverkehrs
Erstellung von Tagesabschlüssen
Kontrollrundgänge
Mithilfe bei der Reinigung der Lobby und bei Frühstücksvorbereitungen
Auslösung und Durchführung der Evakuation in Notfällen
Medizinische Unterstützung im Bedarfsfall (Primary Survey)

Vertrauen Sie uns Ihre Rezeption an. Mit unserem überdurchschnittlich gut ausgebildeten Hotelpersonal meistern Sie auch anspruchsvolle Herausforderungen. In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gerne detailliert unsere Dienstleistungen vor und überzeugen Sie von unseren Vorteilen.

 
Download Leistungsbeschreibung Hotellerie